19F50910 Eigenwahrnehmung-Fremdwahrnehmung

Beginn Sa., 06.04.2019, 09:30 - 12:30 Uhr
Kursgebühr 12,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Silke Canelada

Sowohl privat, als auch im beruflichen Umfeld, ist es für viele Menschen wichtig zu prüfen, inwieweit die Eigenwahrnehmung mit der Fremdwahrnehmung übereinstimmt.
Und- wie gehe ich mit einer von meinem Selbstbild abweichenden Fremdwahrnehmung um?
Wie sehe ich mich? Was sind meine Stärken, Werte und persönlichen Entwicklungsfelder ?
Wie nehme ich andere wahr?
In diesem Kurs reflektieren wir uns selbst, untereinander und tauschen uns darüber aus.
Das geschieht wertschätzend, professionell begleitet, unterhaltsam und bereichernd.




Kursort

Soest, VHS, D1

Nöttenstr. 29
59494 Soest

Termine

Datum
06.04.2019
Uhrzeit
09:30 - 12:30 Uhr
Ort
Nöttenstr. 29, Soest, VHS, Raum D1