19H50913 Souverän in jeder Lebenslage - Moderne Umgangsformen für Berufs- und Privatleben -

Beginn Mi., 09.10.2019, 19:00 - 21:15 Uhr
Kursgebühr 18,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Dipl. - Päd. Ingrid Muhr-Hellmann

Im Hinblick auf die Umgangsformen hat sich viel verändert. Der Umgangston und die Kleider-ordnung sind lockerer geworden und was gestern noch "gutes Benehmen" war, ist heute vielleicht schon überholt. Trotzdem, es kann nicht schaden, wenn man weiß, wie man souverän durch den privaten und beruflichen Alltag kommt. Sagt man wirklich noch "Gesundheit", hält er ihr die Tür auf, wohin mit der Serviette, wer bietet das Du an? Mit diesen und vielen anderen Fragen beschäftigen wir uns an diesem Abend.




Kursort

Soest, VHS, D3

Nöttenstr. 29
59494 Soest

Termine

Datum
09.10.2019
Uhrzeit
19:00 - 21:15 Uhr
Ort
Nöttenstr. 29, Soest, VHS, Raum D3