19F50909 Werte und Glaubenssätze und Antreiber

Beginn Sa., 23.02.2019, 09:30 - 12:30 Uhr
Kursgebühr 12,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Silke Canelada

Was ist mir wichtig?
Wofür stehe ich ein?
Was treibt mich an?
Was hemmt oder blockiert mich?
Was brauche ich noch?
In diesem Kurs reflektieren wir gemeinsam offen und wertschätzend eigene Werte, Glaubenssätze (Überzeugungen) und Antreiber. Welche Werte verbinde ich mit meinem Leben, wofür trete ich ein und was genau möchte ich noch erreichen? Was macht mich zufrieden? Wie sehe ich mich - was nehmen andere in/an mir wahr? Was möchte ich umdeuten und positiv nutzen?
Gönnen Sie sich einen lebendigen, professionell geführten Workshop, in dem es nicht zuletzt um Selbst-Bewusstsein, Aufrichtigkeit und Erfolg geht.
Mindestteilnehmerzahl: 8




Kursort

Soest, VHS, D3

Nöttenstr. 29
59494 Soest

Termine

Datum
23.02.2019
Uhrzeit
09:30 - 12:30 Uhr
Ort
Nöttenstr. 29, Soest, VHS, Raum D3