18H10044 Der Gorilla in meinem Bett

Beginn Mi., 10.10.2018, 18:30 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 12,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Walter Hönig

Ein Seminar als Wegweiser im Beziehungsdschungel mit neuen Perspektiven für die Partnerschaft. Egal ob frisch verliebt, in einer langjährigen Beziehung lebend oder auf der Suche nach dem richtigen Partner, statt purem Glück erfährt man in der Liebe manchmal auch Enttäuschungen. Warum, weil es uns schwer fällt zu akzeptieren, dass die Vorstellungen von einem gemeinsamen Leben oft sehr unterschiedlich sind.
Drei Persönlichkeitstypen, nämlich der Beziehungs-, Sach- und Handlungstyp anschaulich repräsentiert durch die drei Primaten. Stell dir einmal vor, was passieren würde, wenn sich ein "Gorilla" (Handlungstyp) in einen "Orang-Utan" (Sachtyp) verliebt oder ein "Schimpanse" (Beziehungstyp) einen "Gorilla" in seinem Liebesnest findet... Da hilft nur Verständnis und Toleranz!
Wenn du alleine oder zu zweit, herausfinden möchtest, was deinem Beziehungsleben gut tut, dann könnte dir, die hier beschriebene kurze Expedition in den Liebesdschungel weiterhelfen...




Kursort

Soest, VHS, D3

Nöttenstr. 29
59494 Soest

Termine

Datum
10.10.2018
Uhrzeit
18:30 - 21:30 Uhr
Ort
Nöttenstr. 29, Soest, VHS, Raum D3